Kontakt

Café Juli
Sandkaulstrasse 15
52062 Aachen

E-Mail: alex@juli-cafe.de
Tel.: 0241 99 033 193

 

Infektionsschutz-Standard

Bitte besucht uns nur wenn ihr völlig gesund seid, bei Symptomen einer Atemwegsinfektion ist der Aufenthalt im Cafe nicht erlaubt.

Wartet bitte kurz Eingangsbereich wenn ihr ankommt. Wir zeigen euch euren Platz. Falls ihr bestellte Speisen abholen oder einen Kaffee zum mitnehmen möchtet kommt bitte mit Mundschutz ins Cafe und wartet im Take Away Bereich.

Im Eingangsbereich steht Desinfektionsmittel für euch bereit, ebenso auf unserer Toilette. Bitte denkt ans gründliche Händewaschen.

Zur Zeit stehen unsere Tische weit auseinander und weisen von Platz zu Platz einen Abstand von 1,5 Meter auf. Bitte verändert die Anordnung der Stühle nicht damit der gesetzlich vorgeschriebene Mindestabstand nicht unterschritten wird. Leider können wir euch momentan keine Kinderstühle anbieten.

Wir möchten euch außerdem bitten eure Garderobe mit zum Tisch zu nehmen.

Unsere Tische werden nach eurem Besuch von uns gründlich desinfiziert. Habt bitte Verständnis wenn es mal ein paar Minuten dauert. Wir möchten dass ihr gesund bleibt und euch bei uns wohlfühlen könnt.

Achtet beim Besuch der Toilette und beim herein-und herausgehen aus dem Cafe darauf das ihr möglichst viel Abstand zu den sitzenden Gästen einhaltet.

Selbstverständlich haben wir auch selber unsere Hygienemaßnahmen angepasst und desinfizieren uns regelmäßig die Hände sowie alle Arbeitsflächen und die Toiletten. Wir tragen zu eurem Schutz im Service und in der Küche eine Mund-Nasenmaske.